Leiter Prozessoptimierung und Fertigungstechnologie (m/w)

THERMOFIN GMBH

Heinsdorfergrund

Heinsdorfergrund

Leiter Prozessoptimierung und Fertigungstechnologie (m/w) THERMOFIN GMBH Heinsdorfergrund Aufbau neuer Fertigungsbereiche und Erarbeitung der Vorgaben für das Manufacturing Engineering; Identifizierung, Analyse und Optimierung der Fertigungsprozesse hinsichtlich Herstellkosten, Durchlaufzeiten und Kapazitäten; Aufbau und Gestaltung.

Die Gmbh Ist Ein Aufstrebendes Weltweit Operierendes Unternehmen Im Bereich Der Herstellung Von Wärmetauschern Für Die Kälte- Und Klimatechnik Mit über 300 Mitarbeitern Sind Wir Weiter Auf Expansionskurs Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Termin: Leiter Prozessoptimierung Und Fertigungstechnologie (m/w) Ihre Aufgaben: Aufbau Neuer Fertigungsbereiche Und Erarbeitung Der Vorgaben Für Das Manufacturing Engineering Identifizierung Analyse Und Optimierung Der Fertigungsprozesse Hinsichtlich Herstellkosten Durchlaufzeiten Und Kapazitäten Aufbau Und Gestaltung Der Zukünftigen Produktionsanlagen Und -abläufe Nach Optimierten Prinzipien Eigenverantwortliche Projektleitung Von Der Planung Bis Zur Umsetzung (lastenheft Und Ausarbeitung Von Verträgen) Verantwortlichkeit Für Das Gebäudemanagement Und Die Instandhaltung überwachung Und Optimierung Laufender Fertigungsprozesse Abstimmung Und Koordination Mit Lieferanten Und Partnern Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Ingenieurstudium (fachrichtungen Produktionstechnik Fertigungstechnik) Techniker Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung Im Manufacturing Engineering Idealerweise In Der Verarbeitenden Industrie Oder Einer Industrie Mit Vergleichbaren Qualitätsanforderungen Starke Analytische Konzeptionelle Fähigkeiten Sowie Ein Hohes Maß An Kommunikations- Und Durchsetzungsstärke Sicherer Umgang Mit Erp-systemen (vorzugsweise Sap) Und Office-anwendungen Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Spaß An Der Arbeit In Einem Internationalen Umfeld Wir Bieten: Eine Verantwortungsvolle Leitungsfunktion In Unbefristeter Festanstellung Interessante Entwicklungsperspektiven Und Qualifizierte Fachliche Weiterbildung Umfangreiche Sozialleistungen (u A Gesundheitsförderung Betriebliche Altersvorsorge) Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Wachsenden Unternehmen Und Die Mitarbeit In Einem Jungen Dynamischen Team Einstellungstermin: Sofort Kontakt: Frau Keller Gmbh Am Windrad 1 08468 Heinsdorfergrund Telefon: Telefax: E-mail: +49 (0) 3765 3800-8584 +49 (0) 3765 3800-8038 Bewerbung@de Leiter Prozessoptimierung Und Fertigungstechnologie (m/w) Aufbau Neuer Fertigungsbereiche Und Erarbeitung Der Vorgaben Für Das Manufacturing Engineering Identifizierung Analyse Und Optimierung Der Fertigungsprozesse Hinsichtlich Herstellkosten Durchlaufzeiten Und Kapazitäten Aufbau Und Gestaltung Heinsdorfergrund

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Export Innendienst

Personalreferent (m/w)
   THERMOFIN GMBH (Heinsdorfergrund)

Leiter Prozessoptimierung und Fertigungstechnologie (m/w)
   THERMOFIN GMBH (Heinsdorfergrund)

Business Analyst für digitale Entwicklung und Vertriebsoptimierung (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Dettingen an der Erms)

IT-Engineer - DevOps und Cloud Infrastructure (m/w/d)
   BWI GmbH (Altstadt)

Mitarbeiter Wareneingang (m/w/d)
   Aptar Radolfzell GmbH (Eigeltingen)